Über unser Unternehmen


Firmengeschichte

Das Unternehmen wurde im Mai 2017 von Ing. Manfred Wurzinger gegründet, nachdem er schon 2009 die Befähigungsprüfung für das Gewerbe Ingenieurbüros im Fachgebiet Elektrotechnik erfolgreich abgelegt hatte.
Im Jahr 2018 wurden die neu errichteten Büroräume in Grasbach 11, Gemeinde St. Gotthard im Mühlkreis, bezogen.
Bereits in den ersten beiden Betriebsjahren wurden mehrere Projekte bearbeitet und erfolgreich abgewickelt.
Wir arbeiten unabhängig, neutral und treuhändisch für unsere Auftraggeber und Kunden.

Termintreue und Flexibilität haben bei uns im Unternehmen oberste Priorität.



Unsere Fachbereiche

Unsere Fachbereiche

Unsere Mitarbeiter

Ing. Manfred Wurzinger

Geschäftsleitung

Christina Altenhofer

Assistentin

Stefan Rechberger

Technischer Zeichner

Lorenz Nimmervoll

Ferialpraktikant